Neuer CEO bei JAYKAY
Ralf Puschmann wird neuer CEO bei E-Mobility Unternehmen JAYKAY
Das aufstrebende E-Mobility-Unternehmen JAYKAY aus Kressbronn am Bodensee bekommt Verstärkung: Ab sofort unterstützt Ralf Puschmann das Gründer-Team rund um Isabell Armbruster-Kuhlmann, Benedict Johannes Kuhlmann und Daniel Jäger als neuer CEO. Gemeinsam mit dem erfahrenen Manager will JAYKAY nun weiterwachsen und neue, hochwertige elektrische Mobilitätslösungen mit revolutionärer Technik entwickeln.
Konkret befasst sich JAYKAY mit der Entwicklung und Herstellung von Kleinstelektroantrieben im All-In-Design. Zum Produktportfolio des 2015 gegründeten Unternehmens zählen aktuell die E-Finne für Stand-UpPaddle-Boards sowie elektrische Longboard-Achsen. Durch die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach elektrischen Fortbewegungsmitteln ergeben sich für JAYKAY zudem noch zahlreiche weitere spannende Möglichkeiten, um ausgeklügelte Micro-Antriebe in verschiedenste Alltagsbereiche zu integrieren.
Davon ist auch Ralf Puschmann überzeugt. Der vielseitige Manager blickt auf insgesamt über 30 Jahre Erfahrung in der Sport- und Lifestyle-Industrie. Zuletzt hat der heute 51-Jährige gemeinsam mit seinem Geschäftspartner das Boutique-Beratungsunternehmen „The Sport Solutions“ geführt, das internationale Firmen beim europäischen Vertriebsaufbau unterstützt. Zuvor war Ralf Puschmann als Geschäftsführer der Europa-Organisation von HICKIES tätig, einem New Yorker Start-up, das innovative elastische Schnürsenkel vermarktet. Inzwischen ist die Marke HICKIES auch in der Bodensee-Region fest etabliert. Seine Karriere hat der neue JAYKAY-CEO bei PUMA SE in Herzogenaurach gestartet, wo er in leitender Funktion weitreichende Erfahrungen im Produkt Marketing, Merchandising und Sales gesammelt hat.
Sein umfangreiches Know-how möchte er nun in die weitere Entwicklung von JAYKAY einbringen: „Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und bin davon überzeugt, dass wir mit unseren innovativen Produkten Verbraucher und Handel gleichermaßen begeistern werden.“ Das EMobility-Unternehmen ist im Segment der E-Finne bereits heute führend. Im laufenden Jahr möchte JAYKAY diese Position nun noch weiter ausbauen und sowohl die bestehenden Produkte weiterentwickeln als auch neue ins Portfolio aufnehmen.
Über JAYKAY
JAYKAY ist ein junges und innovatives E-Mobility-Unternehmen, das diesen schnell wachsenden Markt mit der Entwicklung und Herstellung von Kleinstelektroantrieben im All-In-Design nachhaltig verändern wird. Zum Produktportfolio zählen aktuell die E-Finne für Stand-Up-Paddle-Boards und die elektrische Longboard-Achse. Durch die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach elektrischen Fortbewegungsmitteln ergeben sich für die JayKay GmbH zahlreiche spannende Möglichkeiten, die Welt der Sport- und Lifestyle-Artikel durch ihre ausgeklügelten Micro-Antriebe zu bereichern.